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FAQ

Bestellungen

Informationen zu Bestellungen

Gehen Sie zum Bestellen folgendermassen vor:

 

Fügen Sie Produkte dem Warenkorb hinzu, indem Sie im Katalog oder auf der Produktseite auf  In den Warenkorb’ klicken.

Loggen Sie sich in Ihr persönliches Konto ein oder registrieren Sie sich mit Ihrem ‘Kundenkennwort’

Zum Warenkorb gehen. Waehlen Sie die gewünschte Anzahl an Artikel im Warenkorb aus, notieren Sie sich den Bonus, verwenden Sie den Promo-Code und zahlen Sie weiter.Bestellung aufgeben

Geben Sie Ihre Details ein.

Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse und den Namen des Empfängers an. Wählen Sie die geeignete Liefer- und Zahlungsart.

Bestätigen Sie die Bestellung und fahren Sie mit der Zahlung fort. Nach der Zahlung erhalten Sie eine Nachricht per Email über die erfolgreiche Bestellung. 

Für die Bestellung benötigen wir folgende Daten:
Nach-und Vorname des Empfaengers

– Lieferadresse

–  Telefonnummer

–  E-mail

Manchmal können von Versandunternehmen Passportdaten erforderlich sein, um die Lieferung zu bearbeiten.
 
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Informationen zu Ihrer Bestellung aktualisieren.
 
Schreiben Sie uns dazu im Bereich ‘Kontakt’ und geben Sie die Bestelldaten ein.
 
Wenn Sie kein persöhnliches Konto besitzen, kontaktieren Sie uns unter info@dsvline.de oder  per Whatsapp unter der in den Bestellinformationen angegebenen Mail-oder Telefonnummer.
 
Wir werden Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen!
Sie können den Verlauf Ihrer Bestellungen in Ihrem persönlichen Konto einsehen.
Gehen Sie dazu in Ihr persönliches Konto und klicken Sie auf den Button mit Bestellungen. Sie sehen alle Ihre Bestellungen und deren Details. Klicken Sie rechts auf die Schaltfläche “Ansicht”, um eine detailliertere Ansicht zu erhalten.
 
Ihre letzten 5 Bestellungen sind in Ihrem persönlichen Konto einsehbar. 
 
 

Kundenkennwort

Informationen zum Abrufen und Verwenden von Client-Code

Für Profis sind spezielle Bedingungen auf der Website verfügbar: Sonderpreise und professionelle Produkte.

Um einen Fachgeschäft zu betreten, geben Sie bei der Registrierung Ihren “Kundencode” ein. 

Sie können den Client-Code von Ihrem Master erhalten, nachdem Sie den Kurs bestanden haben. Um Ihren Kurator zu finden und sich für den Kurs anzumelden, gehen Sie zu “Meister finden

Um sich auf der Website zu registrieren, benötigen Sie einen Kundenkennwort, der vom Master bereitgestellt wird. Geben Sie Ihren Kundenkennwort bei der Registrierung ein, um die Produktpreise anzuzeigen und eine Bestellung aufzugeben.

Rückgabe

Informationen zur Rücksendung von Waren

Um ein Produkt zurückzusenden, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

Sie dürfen das Produkt nicht verwendet haben

Erhaltene Präsentation und Verpackung

Geschützte Konsumgüter (darf nicht abgelaufen sein)

Wenn das Produkt defekt oder fehlerhaft ist:

Wenn Sie ein Produkt mit offensichtlichen Mängeln oder Mängeln (einschließlich Umklassifizierung) erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

Machen Sie 2-3 Fotos vom Produkt mit Verpackung und Dokumenten (zB: Quittung, Etikett, Rechnung). Zeigen Sie die Mängel des Produkts auf dem Foto an.

Erklären Sie die Mängel des Produkts bei der Rücksendung ausführlich. 

Jedes Produkt hat seine eigenen Ablaufdaten und Garantien, die auf der Produktkarte und der Produktdokumentation angegeben sind.

Wenn auf dem Dokument oder Produktkarte keine Garantiezeit angegeben ist, wird für das Produkt keine Garantie übernommen.

Produkte unter Garantie werden während der Garantiezeit zurückgegeben, außer in den folgenden Fällen:

Die Aufmachung und Qualitaet der Ware wurden durch Verschulden des Käufers verletzt.

Das Produkt unterliegt nicht der Herstellergarantie.

Standard-Garantiebedingungen

Das Produkt kann innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurückgesendet werden.

Wenn auf dem Produktdokument und Produktkarte kein Ablaufdatum und keine Garantie angegeben sind, gehört dieses Produkt zu den Standardbedingungen. 

Um eine Rücksendung anzumelden, gehen Sie folgendermaßen vor:

Schreiben Sie uns die Bestellnummer,  Produktname und den Grund für die Rücksendung per E-Mail oder Whatsapp.

Machen Sie 2-3 Fotos vom Produkt mit Verpackung und Dokumenten (zB: Quittung, Etikett, Rechnung). Zeigen Sie die Mängel des Produkts auf dem Foto an.

Warten Sie auf die Antwort des Managers oder die Benachrichtigung über den Rückgabestatus in Ihrem persönlichen Konto.

Wird die Rücksendung genehmigt, ändert sich der Bestellstatus auf „Rücksendung“. Der Manager des Online-Shops wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen und die Einzelheiten der Rücksendung klären sowie Sie über die Bedingungen der Rücksendung informieren.

Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen und versuchen, alle auftretenden Probleme zu lösen! 

Versand

Häufige Fragen zum Versand von Bestellungen

Die Bestellungen werden wie angeführt geliefert:

Nach der Bestellung wird sich unser Manager mit Ihnen in Kontakt setzen und die Lieferdetails klaeren.

Die Versandkosten haengen von folgenden Faktoren ab:

– Bereich

– Land

Zusaetzliche Bedingungen (Bsp: Lieferung per Postbote)

Zahlung

Häufige Fragen zur Bezahlung von Bestellungen

Sie können Ihre Bestellung folgend bezahlen:

– per Bankkarte bei der Bestellung

– per Paypal

– per Sofortüberweisung

– auf Rechung

Sie können bei der Bestellung die geeignete Versandart wählen.

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