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FAQ

Bestellungen

Informationen zu Bestellungen

Gehen Sie zum Bestellen folgendermaßen vor:

 

Fügen Sie Produkte dem Warenkorb hinzu, indem Sie im Shop, das gewünschte Produkt durch Klicken auf den Button “In den Warenkorb” hinzufügen.

 

Loggen Sie sich in Ihr persönliches Konto mit Ihrem Kundenkennwort ein oder registrieren Sie sich als Neukunde.

 

Nach Abschluß der Produktauswahl gehen Sie zum Warenkorb. Überprüfen Sie den/die gewählten Artikel sowie die gewünschte Anzahl im Warenkorb. Geben Sie falls vorhanden einen Promo-Code ein. 

Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse und den Namen des Empfängers ein. Wählen Sie die geeignete Liefer- und Zahlungsart.

Bestätigen Sie die Bestellung und fahren Sie mit der Zahlung fort. Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Nachricht per Email über die erfolgreiche Bestellung. 

Für die Bestellung benötigen wir folgende Daten:
 
Vor- und Nachname des Empfängers
 

– Lieferadresse

–  Telefonnummer

–  E-mail

 
Manchmal können von Versandunternehmen Ausweisdaten erforderlich sein, um die Lieferung zu bearbeiten.
 
Wenn die Ware zu Ihrer Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung noch aktualisieren.
 
Schreiben Sie uns dazu im Bereich ‘Kontakt’ und geben Sie die Bestelldaten ein.
 
Wenn Sie kein persönliches Konto besitzen, kontaktieren Sie uns unter info@dsvline.de oder per Whatsapp unter der in den Bestellinformationen angegebenen Mailadresse oder Telefonnummer.
 
Wir werden Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen!
Sie können den Verlauf Ihrer Bestellungen in Ihrem persönlichen Konto einsehen.
Gehen Sie dazu in Ihr persönliches Konto und klicken Sie auf den Button “Bestellungen”. Sie sehen alle Ihre Bestellungen und deren Details. Klicken Sie rechts auf die Schaltfläche “Ansicht”, um eine detailliertere Ansicht zu erhalten.
 
Ihre letzten 5 Bestellungen sind in Ihrem persönlichen Konto einsehbar.
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Kundenkennwort

Informationen zum Abrufen und Verwenden des Kundenkennworts

Für unsere B2B-Kunden sind spezielle Bedingungen auf der Website verfügbar.

Um B2B-Kunde zu werden, geben Sie bei der Registrierung den von uns zugesandten “Kundencode” ein. 

Sie erhalten Ihr Kundenkennwort von DS V-Line Deutschland & Österreich nach absolvierter Schulung. Für eine gewünschte Teilnahme an einer Schulung melden Sie gerne über unser Kontaktformular.

Um sich auf der Website zu registrieren, benötigen Sie ein Kundenkennwort. Geben Sie Ihr Kundenkennwort bei der Registrierung ein.

Rückgabe

Informationen zur Rücksendung von Waren

Um ein Produkt zurückzusenden, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

 

Sie dürfen das Produkt noch nicht verwendet haben und die Produkte müssen in der Originalverpackung und unbeschädigt sein.

 

Eine Produktrücknahme ist grundsätzlich nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich.

Wenn das Produkt defekt oder fehlerhaft ist:

 

Wenn Sie ein Produkt mit offensichtlichen Mängeln erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

Erstellen Sie 2-3 Fotos vom Produkt mit Verpackung und den dazugehörigen Quittungen, Etiketten sowie der Rechnung. Markieren Sie die Mängel des Produkts auf dem Foto.

 

Erklären Sie die Mängel des Produkts bei der Rücksendung ausführlich. 

Jedes Produkt hat seine eigenen Ablaufdaten und Garantien, die auf der Produktkarte und der Produktdokumentation angegeben sind.

 

Wenn auf dem Dokument oder der Produktkarte keine Garantiezeit angegeben ist, wird für das Produkt keine Garantie übernommen.

Produkte mit Garantie können während der Garantiezeit zurückgegeben werden, außer in den folgenden Fällen:

Die Aufmachung und Qualität der Ware wurden durch Verschulden des Käufers verletzt.

Das Produkt unterliegt nicht der Herstellergarantie.

 

Standard-Garantiebedingungen:

Das Produkt kann innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurückgesendet werden.

Um eine Rücksendung anzumelden, gehen Sie folgendermaßen vor:

Schreiben Sie uns die Bestellnummer,  Produktname und den Grund für die Rücksendung per E-Mail oder Whatsapp.

Machen Sie 2-3 Fotos vom Produkt mit Verpackung und Dokumenten (z.B.: Quittung, Etikett, Rechnung). Zeigen Sie die Mängel des Produkts auf dem Foto an.

Warten Sie auf die Antwort von DS V-Line oder die Benachrichtigung über den Rückgabestatus in Ihrem persönlichen Konto.

Wird die Rücksendung genehmigt, ändert sich der Bestellstatus auf „Rücksendung“. DS V-Line wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen und die Einzelheiten der Rücksendung klären sowie über die Bedingungen der Rücksendung informieren.

Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen und versuchen, alle auftretenden Probleme zu lösen! 

Versand

Häufige Fragen zum Versand von Bestellungen

Die Produkte werden gemäß in der Bestellung gewählten Versandart geliefert.

Die Versandkosten hängen von verschiedenen Faktoren ab. Gewicht, Größe und Empfängeradresse.

 

Die Versandkosten werden im Bestellvorgang aufgeführt.

Zahlung

Häufige Fragen zur Bezahlung von Bestellungen

Sie können Ihre Bestellung wie folgt bezahlen:

– per Paypal

– per Sofortüberweisung/Vorkasse

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